Infusionstherapie/Drip Spa

Die Infusionstherapie dient der Regeneration und Vitalisierung des ganzen Körpers. Intravenös verabreichte Substanzen wirken meist besser und gezielter, belasten nicht den Verdauungstrakt. Dabei werden Vitalstoffe (Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren und homöopathische Mittel) in optimaler Form infundiert. Zum Aufbau von Energie, zur Entgiftung, zur Stimmungsverbesserung, zur besseren körperlichen Leistungsfähigkeit, zur Regeneration sowie als Antistress und Antiaging können Vitalstoffinfusionen eingesetzt werden. Schnell, effektiv und mit sofortiger Wirkung verbessern sie, durch rasches Auffüllen der "Speicher", die Stoffwechselfunktionen.

Vitalstoffinfusionen

• Vitamin C Hochdosis (bei Infektionen, Darmproblematiken, Fettstoffwechselregulation, Histaminosen, Gefäßerkrankungen, Bindung freier Radikale)
  • "Immun-Power" (bei Infekten aller Art)
  • "Detox" (zur Entgiftung bei vermehrter Belastung mit Medikamenten, Schadstoffen, Schwermetallen)
  • "Anti-Stress" (zur Vorbeugung und Unterstützung bei übermäßiger Belastung)
  • Baseninfusion (gegen Übersäuerung, bei Rheuma- bzw. Gichterkrankungen)
  • "Sandmännchen" (bei Schlafproblemen)
  • "Haut und Haar" (für gesunde Nägel, glänzende Haare und strahlenden Tan)
  • "Energie" (bei Müdigkeit und Erschöpfung)

Die Vorteile der Vitalstoffinfusionen sind die höhere Dosierbarkeit, der schnellere und intensivere Wirkungseintritt, die bessere Bioverfügbarkeit, weniger Wechselwirkungen, weniger Unverträglichkeiten und eine gute Kombinationsmöglichkeit mit anderen Therapien.