Lipolyse

Die Lipolyse richtet sich an diejenigen, welche über kleine bis mittlere Fettdepots verfügen trotz einem anstrengen Sportprogramm und gesunder Ernährung.

Diese Problemzonen können ganz ohne Operation mittels einer Injektionslipolyse (Fett-weg-Spritze) entfernt werden. Der Wirkstoff spaltet die Fettzellen auf und diese werden irreversibel zerstört und abgebaut.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch markiere ich die betroffenen Körperstellen und durch mehrere Einstiche wird der Wirkstoff gleichmäßig unter die Haut gespritzt. Rötungen, Schwellungen oder Druckschmerz sind gewünschte Entzündungszeichen, die durch die Injektion ausgelöst wurden, welche von kurzer Dauer sind. Nach ca. 6 Wochen ist das Ergebnis der Behandlung sichtbar.

Es ist möglich dass wir noch eine zweite Behandlung durchführen müssen, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

Praxis Schildow
Körnerstraße 12
16552 Schildow
Praxis Berlin-Hermsdorf
Glienicker Straße 6b
13467 Berlin

Kontaktformular